Heureka!

Nun hat sich gestern Abend doch noch etwas bewegt. Dank der Vermittlung eines Kandidaten konnte ich noch eine junge Frau für die Liste gewinnen. Das ist 3-fach gut:

  1. wir haben eine Frau mehr auf der Liste
  2. es ist eine junge Person
  3. die Liste ist nun (dank 4-er Spitzenkandidatur) voll.

Einen kleinen Hacken hat das ganze: auf einen finanziellen Beitrag müssen wir wohl (verständlicherweise) verzichten. Zudem tragen wir auch die Kosten für die Kandidatenfoto. Es wird schon toll sein, wenn sie sich zu einer Mitgliedschaft entschliessen kann. Ich hoffe nur, dass sie nicht plötzlich einen Rückzieher macht.

Nun warte ich noch auf die beglaubigten Unterschriften (Wahlvorschlagsliste), dann können wir die Liste einreichen. Parallel dazu laufen die Feintunings an den Texten. Diese müssen bis spät. 4.1. zum Grafiker, damit die Wahlflyer fertiggestellt werden können.

Schreib einen Kommentar