Abschied vom politischen Parkett

Am 22. Janaur 2021 habe ich mit meinem Rücktrittsschreiben das Ende meiner politischen Karriere eingeläutet. Somit werde ich ab sofort die Grünliberalen Stadt Thun nicht mehr im Stadtrat vertreten. Es waren spannende und intensive Jahre, seit ich Mitte 2012 nachrücken konnte. Viele Details können Sie auf dieser Site nachverfolgen.

Nun wünsche ich meinem Nachfolger Nicolas Glauser viele tolle Augenblicke und Erfüllung in der neuen Aufgabe.

Aktuell bin ich noch Co-Präsident der Stadt-Sektion. Aber auch diese Verantwortung werde ich auf die nächste HV im März abgeben, so dass Zeit für Neues frei wird.

Allen, die mich auf diesem Weg begleitet haben, danke ich für die tolle Zusammenarbeit und freue mich, euch auf persönlicher und privater Ebene wieder zu begegnen.

Schreib einen Kommentar