Belastung ist gross

Ich hätte nicht gedacht, dass die Belastung mit der Wahlkoordination so gross ist. Da müssen zig Informationen verschickt und Formulare ausgefüllt werden. Aber am Schlimmsten ist die Koordination der Termine. Wie bringt man 16 Individuen dazu, sich schnell und richtig in die Doodle-Umfragen einzutragen. Vor allem wenn die Umfragen “mehrdimensional” sind. Zeitslots und Ort kombiniert mit Teilnehmenden – da kann es einem schon fast schwindlig werden. Ich hoffe, dass die Kandidaten durchhalten.

Meine Familie liebt mich im Moment nicht sehr. Da sitze ich 12h im Büro (inkl. Reise – ja, ich pendle -> siehe dazu auch meine Haltung auf meiner Homepage www.i-hrm.net) und am Abend gehts dann auch wieder ab ins private Büro zum Erledigen der anstehenden Arbeiten für den Wahlkampf. Und dann steht noch eine Weiterbildung an. Wenn das nur gut geht.

Dafür hatte ich am Wochenende Kontakt mit einer potenziellen Kandidatin. Ich hoffe sie beisst an. Dann hätten wir immerhin 3 Frauen auf der Liste. Ich denke damit ist die Durchmischung schon recht gut. Ein paar ältere, erfahrene, ein paar Junge dynamische, ein paar Frauen und … mich :-).

Schreib einen Kommentar