Jetzt wird es eng

Nun sind es nur noch 19 Tage bis zum Tag X. 19 Tage um die Liste noch zu füllen. Noch fehlen 3 Kandidaten. Wenn sich also noch jemand berufen fühlt, dann los, sofort mit mir Kontakt aufnehmen! andreas.kuebli(at)grunliberale.ch.

Zumindest ist es mit den Listen der Wahlvorschläge (auf denen Einwohner bestätigen müssen, dass sie es gut finden, dass sich die glp an den Wahlen beteiligt) gut vorangegangen. Christian hat dermassen Gas gegeben, dass er alles dagewesene in den Schatten stellt: 48 Unterschriften aus 6 Gemeinden. SUPER!!! Nun müssen die Listen nur noch zu den Gemeinden zur Beglaubigung. Bin mal gespannt, wie lange das dauert. Ich bin überzeugt, dass es dann nochmals eng wird mit der Einreichung.

Das alles führt dazu, dass ich die Lokalpresse gar nicht mehr lesen kann, was wiederum bedeutet, dass ich mich nicht zu den aktuellen Themen äussern kann. Nun, ich hoffe, dass ab Jan. etwas eine ruhigere Zeit kommt, dann können Sie meine Meinungen wieder hier nachlesen.

Schreib einen Kommentar